Hund mit Licht - stets gute Sicht !

 

Besonders im Herbst und Winter, bei schlechten Lichtverhältnissen, Dunkelheit, Schnee und Regen wird man im Straßenverkehr leicht übersehen und es kann zu kritischen Situationen für alle Beteiligten kommen.

Sehr schnell übersieht der Autofahrer Spaziergänger und Hunde, da meistens dunkle Kleidung getragen wird und auch das Fell dunkel sein kann. Schütze Dich und Deinen Hund, indem Du dem Hund ein Leuchthalsband von Q Products überstreifst.

Durch langjährige Tests und viel Know-How, wurde daher ein Leuchthalsband für Deinen Hund bei Q Products entwickelt, welches zuverlässig den Hund im Straßenverkehr schützt.

Das Blinken im zweifarbigen Modus ist wichtig, weil die vielen Lichter im Straßenverkehr und in der Stadt oft einfarbig leuchten. Durch das Blinken des Halsbandes wird der Autofahrer sofort  gewarnt und kann reagieren. Gehe daher keine Kompromisse beim Halsbandkauf ein. Kaufe das Halsband von Q Products.